Meistgeklickt: PR und Online-Zeitungen + die beliebtesten Zitate (letzte Oktobverwoche)
Stefan Niggemeier hat entdeckt: Die Huffington Post bringt Burda-PR als journalistische Nachricht und verwischt die Grenzen. Ist das typisch für Online-Zeitungen? Auf jeden Fall war dieser Blog „PR als Nachricht“ der am meisten geklickte in der letzten Oktoberwoche.
Während meiner Israel-Reise gab es täglich ein Zitat über Journalismus: Die beliebtesten gingen übers Stehpult und kurze Sätze sowie über den Unterschied zwischen Literatur und Journalismus.
Platz 4 und 5 meiner Wochen-Liste sind zwei Blogs über Diskussionen in Israel:
4) Bezahlschranke bei Haaretz und die Kritik des ehemaligen Chefredakteurs: Je mehr Online, desto weniger tiefe Recherche
5) Blogger in Israel und das kurze Porträt einer mutigen Frau
Diskutieren Sie mit uns den Artikel "Meistgeklickt: PR und Online-Zeitungen + die beliebtesten Zitate (letzte Oktobverwoche)"
Ähnliche Artikel zum Thema
- Erfolgreiche Bezahlschranke, aber weniger tiefe Recherche
- Meistgeklickt: Die schönsten Fußballer-Sprüche und Bezahlschranke in Israel (Reformationswoche 2013)
- „Handbuch“ an der Spitze der Bestenliste
- Der Unterschied zwischen Literatur und Journalismus (Zitate des Journalismus 5)
- Diskussion der neuen Kapitel zum Onlinejournalismus