Meistgeklickt: PR und Online-Zeitungen + die beliebtesten Zitate (letzte Oktobverwoche)

Geschrieben am 29. Oktober 2013 von Paul-Josef Raue.
Geschrieben am 29. Oktober 2013 von Paul-Josef Raue in Aktuelles.

Stefan Niggemeier hat entdeckt: Die Huffington Post bringt Burda-PR als journalistische Nachricht und verwischt die Grenzen. Ist das typisch für Online-Zeitungen? Auf jeden Fall war dieser Blog „PR als Nachricht“ der am meisten geklickte in der letzten Oktoberwoche.

Während meiner Israel-Reise gab es täglich ein Zitat über Journalismus: Die beliebtesten gingen übers Stehpult und kurze Sätze sowie über den Unterschied zwischen Literatur und Journalismus.

Platz 4 und 5 meiner Wochen-Liste sind zwei Blogs über Diskussionen in Israel:

4) Bezahlschranke bei Haaretz und die Kritik des ehemaligen Chefredakteurs: Je mehr Online, desto weniger tiefe Recherche
5) Blogger in Israel und das kurze Porträt einer mutigen Frau

Diskutieren Sie mit uns den Artikel "Meistgeklickt: PR und Online-Zeitungen + die beliebtesten Zitate (letzte Oktobverwoche)"