Wenn FAZ-Leser loben: Ein dreifaches …
Vor zwei Wochen lobten wir die FAZ-Redaktion, weil sie empörte Briefe gegen die Redaktion abdruckte. Am Freitag, 8. März, war die Welt auf der FAZ-Leserbrief-Seite wieder in Ordnung:
1. Vielen Dank für die Veröffentlichung der wunderbaren Stellungnahme der beiden Autoren in Ihrer Zeitung.
2. Wieder einmal nimmt die F.A.Z., in Sonderheit das Feuilleton, in vorzüglicher Weise die Wächterrolle der Presse wahr.
3. Ein großes Leb zu dem Artikel „Das Märchen vom Siegeszug der digitalen Werbung“… Als langjähriger Werbefachmann kann ich seiner Argumentation nur beipflichten.
Diskutieren Sie mit uns den Artikel "Wenn FAZ-Leser loben: Ein dreifaches …"
Ähnliche Artikel zum Thema
- Das längste deutsche Wort: Zwei Beispiele aus dem Westen und der DDR
- Studie: Wer sich redaktionellen Inhalt bezahlen lässt, gefährdet seine Glaubwürdigkeit
- Ein Lob der Provinz: „Die Erde ist keine Heimat“
- Schreibe wahr! Die sechs Regeln der journalistischen Ethik (Journalismus der Zukunft – 13)
- Native Werbung ist Betrug am Leser (Zitat der Woche)