Zeitungen oder vom Wechseln der Räder beim fahrenden Zug (Zitat der Woche)

Geschrieben am 24. Mai 2016 von Paul-Josef Raue.
Thomas Bertz, Chef von TBM-Marketing

Thomas Bertz, Chef von TBM-Marketing

Wer noch Sprachbilder für seine nächsten Ansprachen an die Mitarbeiter braucht oder für die nächste Rede oder Festrede:

Vielen Branchen und Unternehmen werden gerade die Räder beim fahrenden Zug ausgewechselt. Unklar ist, ob hinterher noch alle Mitarbeiter im Zug sitzen, die Kunden gerne in den Zug einsteigen und ob aus dem Zug sogar ein ganz anderes Fahrzeug wurde.

Das Bild mit dem Zug gilt auch für die Zeitungsbranche, sagt Thomas Bertz von TBM in einem Interview mit „Netzwirtschaft.net“.

 

Diskutieren Sie mit uns den Artikel "Zeitungen oder vom Wechseln der Räder beim fahrenden Zug (Zitat der Woche)"